BeetleBeetle und Porsche nutzen die neuen beleuchteten Progress Megaboardflächen am Domplatz.
Ein Beetle mitten im Herzen Salzburgs. Das Kult-Auto  auf der beleuchteten Megaboardfläche. Vis a vis der Jedermann Bühne, die wohl Millionen Menschen auf der Welt kennen. Die Progress hat eine neue, einmalige Werbefläche entwickelt. Für das ganze Jahr 2013. Die kreative  Refinanzierungsidee kam vom Bauunternehmen Doll: „Fassadenspiegelungen sind ideal: Die Silhouette bleibt erhalten, die Werbung fügt sich gut ein. Das Bauwerk wird geschützt und zudem ist das Ganze ein Eye-Catcher für den neuen Salzburger Museums-Rundgang: die Stadt von oben." so Dipl. Ing Stefan Berghamer vom Bauunternehmen Doll.

Mitten im Herzen Salzburgs, direkt am Domplatz. Zwei beleuchtete Flächen zu je 12 x 10 Meter. Und mehr als 700.000 Kontakte pro Monat. Das bietet die Progress Werbung Salzburg allen Kunden, die Wert auf Image, Präsenz - in einem hochqualitativen Umfeld - und Top Kontaktchancen setzen. In einem Satz: Top-Frequenz, Top-Lage, Top-Werbeflächen.

Im Bereich der Salzburger Altstadt ist diese großformatige Werbemöglichkeit einzigartig.
„Diese Alleinstellung ist ein weiteres Asset", kommentiert Fred Kendlbacher, Geschäftsführer der Progress und verweist auf ähnliche Projekte in der Vergangenheit. „Die Kundenreaktionen bei Großflächenwerbung im historischen Ambiente sind herausragend. Die erste Affiche wurde soeben montiert: Ein weißer Beetle, Kultur und Design per se, wird affichiert. „Das passt ideal ins Ambiente" so Dominik Sobota, Progress Geschäftsleitung.

Domplatzwerbung_komplett

Die Progress leistet dabei Full-Service: Montage, Demontage, Wartung und Produktion. Das alles zu sehr günstigem Tarif.

Pressefoto_mit_Ag

Bildtext von links nach rechts:
Fred Kendlbacher (Progress), Stefan Berghamer(Bauunternehmen Doll), Josef Gerl (Progress), Dominik Sobota (Progress)
Fotonachweis: Progress Werbung

>> Über Progress Werbung

Progress Salzburg Außenwerbung Ges.m.b.H.
Franz-Sauer-Straße 30
www.progress-werbung.at