MegaboardIm Frühling treibt nicht nur die Natur neue Blüten – auch Gebäudefassaden setzen sich in Szene. Der Grund sind drei neue MEGABOARD Standorte, die ab sofort für Außenwerbung mit bestmöglicher Breitenwirkung zur Verfügung stehen. Dafür sorgt die Toplage der sieben Großplakate: direkt gegenüber dem Wiener Rathaus, dem MuseumsQuartier und der Volksoper.

Bühne frei für drei neue Topstandorte
Die drei neuen MEGABOARD Megaposter-Standorte finden sich an zentralen Knotenpunkten des Wiener Lebens. Erstens im vielbefahrenen Umfeld der Landesgerichtsstraße und unmittelbar vis-à-vis des arrivierten Wiener Rathauses. Zweitens gegenüber des urbanen Lifestyle-Zentrums MuseumsQuartier und am Anfang Österreichs größter Shopping-Straße. Und zu guter Letzt gegenüber dem zweitgrößten Opernhaus Wiens, der Volksoper Wien. Also Bühne frei für die neuen attraktiven Top-Standorte:

MEGABOARD 1: Landesgerichtsstraße (Amtshaus der Stadt Wien)
Der erste Standort am Friedrich-Schmidt-Platz 3 mit 538 m2 Werbefläche liegt unmittelbar an der Straßenbahnlinie 2 sowie der U-Bahnstation U2 Rathaus. Neben dem Fließverkehr sorgt somit auch die hohe Zahl an Passanten für eine zusätzliche Erhöhung der Sichtkontakte. Die Fassade am Amtshaus der Stadt Wien zeichnet sich durch ihre hoch frequentierte Lage aus, und ist darüber hinaus von allen Richtungen bestens einsehbar. Der Standort bietet drei Werbeflächen und ist mit einem Fassadenspiegel sowie Beleuchtung ausgestattet.

MEGABOARD-Landesgerichtsstrasse

MEGABOARD 2: Mariahilfer Straße
MuseumsQuartier plus Mariahilferstraße ist gleich Mehrwert: So lässt sich der zweite neue MEGABOARD Standort mit einer Werbefläche circa 370 m2 am Eckhaus Mariahilfer Straße und Rahlgasse beschreiben. Neben der hohen Zahl an Besuchern der Lifestyle-Einrichtungen im Wiener MQ ist das Eckhaus auch für Passagiere der Wiener Linien (Buslinie 2A und U-Bahnlinie U2) sowie Fußgänger und Autofahrer auf der Panorama-Einkaufsstraße ein unübersehbarer Blickfang. Der Standort verfügt über zwei Werbeflächen und ist ebenfalls mit Fassadenspiegel und Beleuchtung ausgestattet.

MEGABOARD-Mariahilfer-Strasse

MEGABOARD 3: Währinger Straße
Gegenüber dem zweiten populären Opernhaus Wiens, der Volksoper, bietet MEGABOARD zwei neue Werbeflächen mit insgesamt 232 m² Platz. Die stark frequentierte Lage gegenüber der Volksoper, in unmittelbarer Nähe des Währinger Gürtels und der U6 Station Währinger Straße/Volksoper spricht auch in Zahlen für sich: circa 850.000 Kontaktchancen pro Monat bietet der bis Oktober 2013 verfügbare Gerüststandort an der Währinger Straße 65.

MEGABOARD-Waehringer-Strasse

Gabriele-ZellothMit MEGA Standorten zu MEGA Effizienz
Mag. Gabriele Zelloth, Geschäftsführerin von MEGABOARD Soravia, zu den neuen Standorten: „Mit den Plakatflächen gegenüber Volksoper, Wiener Rathaus und MuseumsQuartier bieten wir ab sofort drei weitere Key-Locations mit beeindruckender Kontaktfrequenz: in der Währinger Straße werden rund 850.000 Kontaktchancen pro Monat erzielt, in der Landesgerichtsstraße rund 2 Millionen und in der Mariahilfer Straße 2,4 Millionen. Damit ermöglichen wir unseren Kunden großflächige Marken- und Produktinszenierungen mit bester Reichweite." Alle drei Standorte sind ab sofort buchbar.

Megaboard Soravia GmbH
Thomas-Klestil-Pl 3/TownTown