jww TitelWien, 17. Juni 2015. Die Junge Wirtschaft Wien startet mit neuer Website, überarbeitetem Social-Media Auftritt, neu designtem Mitgliedermagazin und neuen Kampagnen-Sujets in die zweite Jahreshälfte. Das Arbeitsmotto „Überalterung: Raus aus der Komfortzone!“ findet sich in allen Elementen wieder und wird dabei mit provokanten Sujets unterstützt.

Die Modernisierung überalterter Wirtschaftsnormen und das Vorantreiben von Reformen in der Wirtschaftsgesetzgebung sind - neben Service-, Netzwerk- und Vertretungsfunktion für ihre Mitglieder - die Hauptziele der überparteilichen und unabhängigen Jungen Wirtschaft Wien. Mit der Überarbeitung ihrer Website, Social-Media Accounts, ihres Mitgliedermagazins und neuen Kampagnen-Sujets wird diesen inhaltlichen Ansprüchen nun auch optisch Rechnung getragen.

jww neue JWW Website

gallery-a

gallery-e

jww Juergen Tarbauer„Bereits zu Jahreswechsel, als der neue JWW-Vorstand seine Arbeit aufgenommen hat, wollten wir neben der thematischen, auch eine optische Neuausrichtung unserer Arbeit vorantreiben. Obwohl es inhaltlich noch viel zu tun gibt, sind wir mit den neuen Designs bereits sehr glücklich“, zeigte sich Jürgen Tarbauer, Vorsitzender der Jungen Wirtschaft Wien und selbst Geschäftsführer einer Wiener Marketing-Agentur, vom umfassenden Re-Design überzeugt.

Über die Junge Wirtschaft Wien

Die Junge Wirtschaft Wien ist eine überparteiliche, freiwillige und ehrenamtliche Gemeinschaft von jungen UnternehmerInnen, Führungskräften, GründerInnen und unternehmerisch denkender Menschen zwischen 18 und 40 Jahren. In Wien sind aktuell rund 3.500 Mitglieder aktiv – verteilt über alle Branchen. Mit dem Motto „Überalterung: Raus aus der Komfortzone“ hat sich Jürgen Tarbauer, Vorsitzender der Jungen Wirtschaft Wien, den Abbau von überalterten Normen, die Verjüngung wirtschaftspolitischer Strukturen sowie die Schaffung bestmöglicher Bedingungen für Wiener JungunternehmerInnen vorgenommen.

Im Rahmen der Wirtschaftskammer Wien setzt sich die Junge Wirtschaft Wien im Sinne ihres Auftrags: „Interessenvertretung – Service – Netzwerk“ für junge UnternehmerInnen und ihre Tätigkeiten ein.

>> Mehr Informationen unter: www.jungewirtschaft.at/wien

Fotocredits: © JWW