logo_x-riteBesuchen Sie X-Rite während des 2. Europäischen Berufsfotografen Kongresses & des 17. Nationalen GNPP Kongresses in Lyon – Frankreich. Erfahren sie, wie die Farbmanagementlösungen von X-Rite Sie unterstützen, bei der Kontrolle Ihres Fotografie-Workflows.

Investieren Sie mehr Zeit in Ihre Kreativität, statt mit der Korrektur Ihrer Farben. Am Stand unseres Partners MMF-Pro haben Sie die Gelegenheit, unsere neuesten i1Photo Pro Farbmanagementlösungen zu sehen. Sie ist eine neue Generation von Profilierungslösungen, welche eine flexible und anwendungsfreundliche Möglichkeit liefert, um bisher unerreichte Farbenqualität zu erreichen. Sehen Sie sich unsere Lösungen vor Ort an. Von Kamera-Kalibration anhand des ColorChecker Passports, zur Bildschirmkalibration mit dem i1Display2, bis zum ColorMunki Photo welches Ihren Bildschirm, Ihr Projektor und Ihren Drucker kalibriert.

FEP_banner

Mehr über den Kongress erfahren Sie auf www.fepcongress2011.eu