AUSTRIAHAIR12_titelDas Top-Event der Hair, Style & Beauty-Szene fand am 25. und 26. März in Wien statt. Zwei Tage lang wurden auf der AUSTRIA HAIR Frisurenmode & Trends 2012 präsentiert ebenso wie die Themen Beauty, Style & Wellness. Die Highlights bildeten die Präsentation der österreichischen Frisuren-Kollektion, die OMC European Hairdressing Championship 2012 für Friseure, zahlreiche Workshops und Top-Shows.

Über 5.000 Besucher kamen an beiden Veranstaltungstagen zur AUSTRIA HAIR 2012 um die zahlreichen Höhepunkte zu bestaunen. So begeisterten die Shows von BrockmannundKnoedler (Wella), Toni&Guy „Alignment“ aus London, Fehringer Hair (Schwarzkopf) sowie Bertram K. (L’Oréal) mit ihren ausgefallenen Frisuren.

Die absoluten Highlights der AUSTRIA HAIR 2012 waren die OMC European Hairdressing Championship 2012 mit 163 Akteuren aus 25 Nationen, die Daniel Jovanovic mit seiner sensationellen Kreationen mit 3x Gold und 2x Silber für sich entscheiden konnte und die österreichische Frisuren-Kollektion, welche die Meisterfriseure Norbert Grabnegger, Horst Hohenauer, Gudrun Leitner, Alexander Moser und Peter Schaider jun. kreierten.

Workshops von UPSTYLE, Fashionweek Looks präsentiert von der Ultimativ Group und Georg Ochs’ Vorträge und Workshops, in denen er sein Können mitteilte, waren weitere Höhepunkte wie auch der Besuch des ehemaligen Victoria’s Secret Models Jessica van der Steen, die Make-Up-Show von Sergej Benedetter und der Pop-Up Store mit Stücken österreichischer Designer, welcher zum Shoppen einlud. Die Gäste waren begeistert!

Die AUSTRIA HAIR International 2012 – bildete auch dieses Jahr einen Meilenstein einer quicklebendigen Szene!

gallery-a

Bildbeschriftungen:

1. Initiator der AUSTRIA HAIR Peter Schaider mit Moderatorin Sabine Landl
  2. Bundesinnungsmeister der Friseure Wolfgang Eder
  3. die österreichische Frisuren-Kollektion am Runway
  4. Look von Horst Hohenauer
  5. Look von Peter Schaider jun.
  6. Look von Norbert Grabnegger
  7. Look von Gudrun Leitner
  8. Look von Alexander Moser
  9. das Kreativ-Team der österr. Frisuren-Kollektion mit Top-Model Jessica van der Steen