ELITE MODEL LOOK AUSTRIA Castings beginnen!
Die Modelmacherin Roberta Manganelli sucht auch 2009 wieder die Schönste im Land.

Model: Patricia Kalkus
Gewinnerin 2008 Patricia Kalkus

Erneut ist das Team um Roberta Manganelli, Chefin der international tätigen Agentur Stellamodels in Österreich unterwegs um die Nachfolgerinnen von Gisele Bündchen, Cindy Crawford oder Alessandra Ambrosia zu suchen.

Für die Schirmherrin ist der international größte und erfolgreichste Modelsearch, der ELITE MODEL LOOK, und die damit verbundenen Castings und Events jedes Jahr spannend:

"Es begeistert mich mit vielen Partnern zu arbeiten die bereits 2007 und 2008 dabei waren - ein Zeichen, dass wir sehr erfolgreich sind und wir das in uns gesetzte Vertrauen verdient haben!“

Das Österreich die erwarteten Schönheiten zu bieten hat zeigen die inzwischen vielbeschäftigte Gewinnerin des Elite Model Look Austria 2007 Nathalie Gruber und die Gewinnerin 2008 Patricia Kalkus. Die New Faces jonglieren inzwischen erfolgreich zwischen Shootings und Catwalks.

Roberta Manganelli, Walter J. Sieberer und Chris Temper, die Organisatoren des österreichischen Elite Model Look werden in den nächsten Monaten in ganz Österreich intensiv nach neuen Talenten suchen und sie mit Hilfe von professionellen Fotografen wie Irene Schaur und Choreographen auf ein internationales Niveau trainieren.

Mit der Teilnahme an diesem Contest haben die Mädchen schnell die Chance international erfolgreich zu sein - den internationalen Gewinnerinnen winken immerhin Modelverträge mit Elite Models über 325.000 USD.

Unterstützt wird der Elite Model Look Austria dabei von Top - Sponsoren wie Calvin Klein watch & jewelry, Woman, Radio Energy, Sagafoto, Skip, Skip Class, Petritsch Professional, Panasonic als Technikpartner, dem Autohaus Schönbrunn als Fahrzeugpartner und vielen anderen.

Daneben begleiten erfahrene PR- und Eventagenturen den Event und garantieren, dass einige der schönsten Mädchen Österreichs am ELITE MODEL LOOK AUSTRIA 2009 teilnehmen werden und für die Sponsoren der garantierte Erfolg erzielt wird.

Anmelden kann man sich bereits über die Partnerwebsiten
wie www.autohaus-schoenbrunn.at, www.clubinfo.at, www.energy.at, www.skip-class.at u.a.. Live gestartet wird der Modelsearch Contest bereits heute in der Bawa Lounge in Fügen.

Teilnehmen können bis Mitte August 2009 generell Mädchen zwischen 14 und 21 Jahren und einer Mindestgröße von 1,72m - online oder bei einem der zahlreichen Castings in Österreich.

Natürlich kann man auch gleich mal persönlich bei Stellamodels in 1060 Wien, Webgasse 1 vorbeischauen. Aktuelle News, Fotos, Castingtermine uvm. findet man in jedem Fall auf dem Blog unter www.elitemodellookaustria.com.

Walter J Sieberer & Roberta Manganelli

Die nächsten Castingtermine sind:

Citypark / Graz
6. Juni 2009