Das Supermodel mit den längsten Beinen fasst in Deutschland Fuß

Die Düsseldorfer Testimonial- und Vermarktungsagentur cmg . client management group hat die Werbe- und PR-Betreuung des französischen Supermodels Dji Dieng übernommen.

Dji Dieng (mit senegalesischen Wurzeln) zählt zu den berühmtesten Models der internationalen Modeszene und ist auf den Catwalks der Welt zu Hause - u.a. für Mode-Ikonen wie DIOR, Vivienne Westwood, Hermès oder für Lifestyle-Marken wie DIESEL oder Agent Provocateur. Ihre Beinlänge von 125 cm brachte ihr den inoffiziellen Titel „Supermodel with the longest legs“ ein.

Die cmg wird Dji Dieng ab sofort weltweit in den Bereichen Marketingoptimierung und Öffentlichkeitsarbeit betreuen und sie als Werbebotschafterin vermitteln.

Charly Steeb - dreimaliger Davis Cup Gewinner und Managing Director von der cmg sieht großes Potential in Dji Dieng:

„Dji gehört zu den weltweit bekanntesten Supermodels und ich freue mich über die Zusammenarbeit. Sie besitzt eine einzigartige Ausstrahlung und auffällige Präsenz vor der Kamera und verschafft dadurch jedem Werbepartner eine unglaubliche Aufmerksamkeit“.

Dji Dieng war international schon in Werbekampagnen von Coca-Cola light, CLARINS, M.A.C., NOKIA, Alfa Romeo und anderen Top-Marken zu sehen. Dazu kamen zahlreiche Editorials in VOGUE, Vanity Fair, GQ, Marie Claire, Sunday Times und anderen Top-Magazinen, sowie Fernseh-Interviews in SAT1, RTL, Pro7, Sky-TV, uvm.

2007 wurde Dji für ihr humanitäres und soziales Engagement mit dem AWARD FOR HUMANITY und dem UNITED NATIONS VOLUNTEER AWARD ausgezeichnet. Sie unterstützt seit Jahren sehr aktiv Präventionskampagnen gegen AIDS und arbeitete aktiv als UNESCO-Botschafterin für Kinderprojekte. Dazu gehört auch der Einsatz als Präsidentin von ZeroMalaria. Zudem ist Dji bei Aufklärungskampagnen zum Thema Brustkrebs engagiert.

Die cmg . client management group ist eine Spezialagentur für Sponsoring-Beratung, Vermarktung, Events und Testimonialvermittlung. Zum Klienten-Portfolio der cmg gehören unter anderem die Schauspieler Til Schweiger, Anja Kling, Hannelore Elsner, der Formel 1-Rennfahrer Adrian Sutil und Tennis-Profi Andi Beck sowie der Comedian Atze Schröder.

Neben den eigenen Klienten vermittelt die cmg auch andere Prominente als Werbebotschafter. Zudem berät die cmg Unternehmen wie die MEDION AG oder FORTIS Finance im Bereich Sponsoring und ist zudem Event-Organisator der NORD LB Open Braunschweig, dem größten ATP Tennis-Challenger der Welt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.clientmanagementgroup.de oder www.DjiDieng.eu.

Rückfragen:
cmg . client management group