ELITE MODELS ist eine der weltweit führenden Modelagenturen und garantiert
mit über 35 Agenturen im Netzwerk und dem größten Model Search Contest
weltweit, dem ELITE MODEL LOOK, internationalen Erfolg.

ELITE MODELS platziert derzeit mehr als 800 Models auf allen Kontinenten.

Um on Top zu bleiben ist es für ELITE unersetzbar im Rahmen des ELITE MODEL LOOK neue Talente wie Vanessa Hessler, Michaela H, Linda Vojtova, Leah Dewavrin zu finden um sie zu Topmodels wie Claudia Schiffer, Yasmine Lebon, Gisèle Bündchen, Linda Evangelista, Naomi Campbell zu machen.

Hunderte junge Talente haben ihre Karriere mit der Teilnahme am ELITE MODEL LOOK begonnen und sind nun vielgebuchte und berühmte Stars der Branche.

ELITE MODELS freut sich 2007 in Stellamodels-Chefin & Modelmacherin Roberta Manganelli, Organisator Ing. Mag. Walter J. Sieberer von diema und Chris Temper, Chef der Eventagentur event4you perfekte Partner für den Model Search in Österreich gefunden zu haben!

STELLAMODELS, unter Leitung von Roberta Manganelli, ist eine der führenden Modelagenturen in Österreich. Der Sitz der Agentur befindet sich in 1060 Wien und nicht nur durch ELITE MODEL LOOK verfügt Roberta Manganelli über ein weltweites Netzwerk und bietet so jungen Talenten die optimale Chance für eine Karriere in der Welt der Models.

Stellamodels ist Lizenznehmer und Veranstalter des Elite Model Look Austria Für die PR, Organisation und Sponsoring des Elite Model Look Austria ist Unternehmensberater, Werber und Jurist Ing. Mag. Walter J. Sieberer mit an Bord.

Er verfügt nicht nur über das notwendige Know-how sondern organisierte seit 2005 auch international Model Contests und konzentriert sich mit Roberta Manganelli seit 2007 auf den österreichischen Markt.

Für die Events des Elite Model Look Austria ist der Eventguru Chris Temper verantwortlich. Jahrelange Erfahrung zeichnet den Mitbegründer und Mitinhaber der Wiener Agentur Event4you genauso aus wie Hands On-Qualität und Kreativität.

Erstmalig setzte er in enger Zusammenarbeit mit Organisator Walter J. Sieberer das Finale 2007 in der Wiener Gloriette um. 2008 und 2009 setzen die beiden Organisationsgenies bereits eine österreichweite Eventpräsenz durch.

Unterstützt wird der Elite Model Look Austria dabei von Top - Sponsoren wie Calvin Klein watch & jewelry, Woman, Radio Energy, Sagafoto, Skip, Skip Class, headQuarters, Petritsch Professional,

Panasonic als Technikpartner, dem Autohaus Schönbrunn als Fahrzeugpartner und vielen anderen.

Anmelden kann man sich bereits über die Partnerwebsiten wie www.autohaus-schoenbrunn.at, www.clubinfo.at , www.mywoman.at , www.energy.at , www.skip-class.at u.a. Live gestartet wird der Modelsearch Contest 2009 in der Bawa Lounge in Fügen und endet mit einem großem Semifinale am 21.9.2009 und dem abschließenden Finale am 28.9.2009.

Das Face des Elite Model Look Austria 2009 wird zum internationalen Weltfinale nach China reisen wo sie mit etwa 70 anderen New Faces um die begehrten Modelverträge mit Elite Models im Wert von 325.000 USD kämpfen wird.

Teilnehmen können bis Mitte August 2009 generell Mädchen zwischen 14 und 21 Jahren und einer Mindestgröße von 1,72m - online oder bei einem der zahlreichen Castings in Österreich. Natürlich kann man auch gleich mal persönlich bei Stellamodels in 1060 Wien, Webgasse 1 vorbeischauen. Aktuelle News, Fotos, Castingtermine uvm. findet man in jedem Fall auf dem Weblog oder auf www.elitemodellookaustria.com.

Eindrücke bisheriger Castings

Dim lights Download Embed Embed this video on your site