Das Modeschauteam von GALA shows & models hat die Frühjahrs- und Sommertourne erfolgreich abgeschlossen. Heuer mit vielen Open air Shows.

In dieser Saison haben sich die kräftigen bunten Farben endlich ganz oben etabliert. Die vielen fashion shows in Austria, Deutschland, Italien und Schweiz haben gezeigt, was in Sachen Modefarben möglich ist.

Das interessierte Publikum war begeistert. Der Tenor "endlich weg von der schwarzen Tristesse" war überall zu hören...

Sowohl knallige Farben, als auch angenehme Pastellfarben beherrschen die heurige Modescene. Absolutes highlight ist aber die Farbe weiss. Weisse Hosen und Röcke sind ein absolutes muss.

Erfreulich auch, dass die Herren immer mehr Farbe zeigen dürfen, selbst im Business Bereich setzt sich dieser Trend klar durch. Die klassischen Anzüge werden immer dunkel bleiben, jedoch auch hier zeigen sich mehr und mehr selbstbewusste Farbtupfer. Die Damen zeigen sich heuer von sehr jung und sexy bis hin hin zu elegant und edel, alles in sehr leichten Materialien.

Sehr positiv - die Ökowelle feiert einen Erfolg nach dem anderen, bei jung und alt. Wir begrüssen natürlich diese Trendwende, man fühlt sich in Naturprodukten einfach wohler und die müssen nicht fad geschnitten sein, sondern sind stylisch und modern, wie nie zuvor.

Fashion show im Sillpark Innsbruck "Drama Baby"

Bruce Darnell und Gala shows & models präsentieren die highlights der Frühjahrs- , Sommermode 2009. Der Sillpark Innsbruck freute sich über 1.000 begeisterte fashion victims. Die Stimmung war toll, alle warteten gespannt auf den Auftritt von Gaststar, Model und Choreograph Bruce Darnell,bekannt von seinem Engagement bei "Germanys next Top Model".

Bruce Darnell zeigte sich von seiner besten Seite. Gutgelaunt erzählte er einige interessante Ausschnitte aus seinem spannenden Leben, sprach über sein neues Buch und präsentierte sich am Laufsteg.

Dim lights Download Embed Embed this video on your site

Die anschließende Pret a porter Show zeigte die neuesten, sehr bunten Mode – Trends. Starwinzer Leo Hillinger erzählte über Neuigkeiten in Sachen Wein, Qualität & Genuss, Miss Austria, Marina Schneider war ebenso bühnenpräsent, wie die Profimodels von Gala.

Rückfragen:
Philliph Marchini