Die Lancia Lounge erstrahlte am 28. August im Rahmen des ELITE MODEL LOOK AUSTRIA 2009 in vollem Glanz.

24 Semifinalistinnen des berühmtesten und größten Modelcontest der Welt absolvierten bravourös ihre erste große Fashionshow mit edlen Teilen von Couture 39 by Fürnkranz und Björn Borg und versuchen in die Fußstapfen von Gisèle Bündchen & Co. zu treten.

12 Mädchen konnten die prominente Jury unter der Leitung von Roberta Manganelli davon überzeugen, dass sie den Einzug ins Finale verdient haben. In der Jury entschieden weiters Stephan Eckhart (Lancia Lounge), Starstylist Ken Krueger, May Britt Alróe (headQuarters), Gilbert Thöress (ck watch & jewelry), Erich Petritsch (Petritsch Professional) und Patrick Ellebo (Björn Borg).

Über den nächsten Schritt in der Modelkarriere freuten sich Ariadne, Coco, Conny, Constanze, Daniela, Hannah, Katharina, Katarzyna, Lisa, Magdalena P., Patricia und Victoria. Gleich am nächsten Tag ging es zum Shooting mit Starfotografin Irene Schaur und in den Hochseilklettergarten um in einer ATV Show mitzuwirken. Nun müssen sie am 28. August 2009 in einer Roberto Cavalli Couture Show ihr Bestes geben, um ihre Chance auf das Weltfinale in China zu wahren

"Wir sind begeistert, die vielen Castings haben sich bezahlt gemacht. Es sind einige sehr vielversprechende Mädchen dabei!", so eintönig die Organisatoren Roberta Manganelli, Walter J. Sieberer und Christian Temper

ELITE MODELS ist eine der weltweit führenden Modelagenturen und garantiert mit über 35 Agenturen im Netzwerk und dem größten Model Search Contest weltweit, dem ELITE MODEL LOOK, internationalen Erfolg.

ELITE MODELS platziert derzeit mehr als 800 Models auf allen Kontinenten.
Um on Top zu bleiben ist es für ELITE unersetzbar immer neue Talente wie Vanessa Hessler, Linda Vojtova, Leah Dewavrin zu finden um sie zu Topmodels wie Claudia Schiffer, Yasmine Lebon, Gisèle Bündchen, Linda Evangelista, Naomi Campbell zu machen.

Hunderte junge Talente haben ihre Karriere mit der Teilnahme am ELITE MODEL LOOK begonnen und sind nun vielgebuchte und berühmte Stars der Branche. ELITE MODELS freut sich in Stellamodels-Chefin & Modelmacherin Roberta Manganelli und Organisator Walter J. Sieberer von diema perfekte Partner für den Model Search in Österreich gefunden zu haben!

Rückfragen:

Ing. Mag. Walter J. Sieberer