eml-titelDer Andrang, um beim größten internationalen Modelcontest teilzunehmen und die Chance auf einen der mit 325.000 USD dotierten Modelverträgen mit Elite Models wahrzunehmen, war dementsprechend groß. Diesmal waren bereits 4 Vorausscheidungsrunden notwendig um die 9 Jungs und Mädels auszuwählen die im nächsten Schritt zum Final Casting Ende August geladen werden.

Patrik Ellebo von Bjorn Borg stattete auch einige Castingteilnehmer mit Teilen der neuesten Bjorn Borg Kollektion aus. Jurymitglieder waren diesmal Margareta Seiser (Head of Marketing Uniobail Rodamco Austria), Catwalk Trainer und Showguru Wolfgang Reichl, Fotograf Christian Modler und natürlich Roberta Manganelli und Walter J. Sieberer. Das Österreich viele Schönheiten zu bieten hat zeigen die inzwischen vielbeschäftigte Gewinnerin des Elite Model Look Austria 2007 Nathalie Gruber, die Gewinnerin 2008 Patricia Kalkus und Daniela Olsacher Elite Model Look Face Austria 2009. Die Durchstarterinnen jonglieren inzwischen erfolgreich zwischen Shootings und Catwalks national und international.

eml-01 eml-02

Unterstützt wird der Elite Model Look Austria dabei von Top - Sponsoren wie LG, KIA, Calvin Klein watch & jewelry, Sagafoto, Skip, Skip Class, headQuarters, Bjorn Borg, austria.com und vielen anderen. Daneben begleiten erfahrene PR- und Eventagenturen den Event und garantieren, dass einige der schönsten Mädchen Österreichs am LG ELITE MODEL LOOK AUSTRIA 2010 teilnehmen werden und für die Sponsoren der garantierte Erfolg erzielt wird.

Teilnehmen können bis Ende August 2010 generell Mädchen zwischen 14 und 21 Jahren und einer Mindestgröße von 1,72 m bei einem der zahlreichen Castings in Österreich. Aktuelle News, Fotos, Castingtermine uvm. findet man in jedem Fall auf dem weblog unter
www.elitemodellookaustria.com

eml-03

eml-04

Über den Elite Model Look:
ELITE MODELS ist eine der weltweit führenden Modelagenturen und garantiert mit über 35 Agenturen im Netzwerk und dem größten Model Search Contest weltweit, dem ELITE MODEL LOOK, internationalen Erfolg. ELITE MODELS platziert derzeit mehr als 800 Models auf allen Kontinenten.Um on Top zu bleiben ist es für ELITE unersetzbar immer neue Talente wie Vanessa Hessler, Michaela H, Linda Vojtova, Leah Dewavrin zu finden um sie zu Topmodels wie Claudia Schiffer, Yasmine Lebon, Gisèle Bündchen, Linda Evangelista, Naomi Campbell zu machen.Hunderte junge Talente haben ihre Karriere mit der Teilnahme am ELITE MODEL LOOK begonnen und sind nun vielgebuchte und berühmte Stars der Branche. ELITE MODELS freut sich in Stellamodels-Chefin & Modelmacherin Roberta Manganelli und Organisator Walter J. Sieberer von diema perfekte Partner für den Model Search in Österreich gefunden zu haben!

Der nächste Castingtermin ist:
LG Elite Model Look Casting & Styling Lounge
Citypark Graz