AbmessenNie mehr Schule… Keine Schule mehr! Unter diesem Motto stand die Schulabschlussparty „Lollipop“ am 03. Juli im Palais Eschenbach. Und im Rahmen dieser Abschlussfeier konnte man zugleich aus zwei Gründen feiern. Zum einen den Ferienbeginn, aber zum anderen hat sich dieses Jahr auch noch die Möglichkeit ergeben beim LG Elite Model Look Austria teilzunehmen. So kamen einige der schönsten WienerInnen um beim größten internationalen Modelcontest teilzunehmen und die Chance auf einen der mit 325.000 USD dotierten Modelverträgen mit Elite Models Paris wahrzunehmen.

Die Jurymitglieder Modelmacherin Roberta Manganelli, Elite Model Look Austria Organisator Walter J. Sieberer, Patrick Ellebo und Helene Ellebo von Björn Borg konnten 5 Mädels zum Final - Casting Ende August einladen. Zu den Glücklichen zählen Tamara Weiland, Grace Nombe, Katharina Jambrich, Katrin Gruber und Stefanie Moser.

Unterstützt wird der LG Elite Model Look Austria dabei von Top - Sponsoren wie LG, KIA, Calvin Klein watch & jewelry, Sagafoto, Skip, Skip Class, headQuarters, Björn Borg, austria.com und vielen anderen.

Teilnehmen können bis Mitte August 2010 generell Mädchen zwischen 14 und 21 Jahren und einer Mindestgröße von 1,72m bei einem der zahlreichen Castings in Österreich. Aktuelle News, Fotos, Castingtermine uvm. findet man in jedem Fall auf dem weblog unter www.elitemodellookaustria.com und natürlich auf den wichtigsten Social Media Plattformen wie Facebook, StudiVZ, Twitter usw.

Grace_Nombe

Katharina_Jambrich

Über Elite: ELITE MODELS ist eine der weltweit führenden Modelagenturen und garantiert mit über 35 Agenturen im Netzwerk und dem größten Model Search weltweit, dem ELITE MODEL LOOK, internationalen Erfolg. ELITE MODELS platziert derzeit mehr als 800 Models auf allen Kontinenten. Um on Top zu bleiben ist es für ELITE unersetzbar immer neue Talente wie Vanessa Hessler, Michaela H, Linda Vojtova, Leah Dewavrin zu finden um sie zu Topmodels wie Claudia Schiffer, Yasmine Lebon, Gisèle Bündchen, Linda Evangelista, Naomi Campbell zu machen. Hunderte junge Talente haben ihre Karriere mit der Teilnahme am ELITE MODEL LOOK begonnen und sind nun vielgebuchte und berühmte Stars der Branche. ELITE MODELS freut sich in Stellamodels-Chefin & Modelmacherin Roberta Manganelli und Organisator Walter J. Sieberer von diema perfekte Partner für den Model Search in Österreich gefunden zu haben!

www.elitemodellookaustria.com

www.stellamodels.com

www.diema.at

Ing. Mag. Walter J. Sieberer
Walter J. Sieberer, Ing. Mag.
diema_logo