EMLA-FLYER-2011Der größte Modelcontest der Welt, veranstaltet von der bekanntesten Modelagentur der Welt, macht Station in Klagenfurt und sucht die Nachfolgerin von Gisele Bündchen und Co.

Nicht nur Größen wie Gisele Bündchen, Linda Evangelista, Heidi Klum, Tatjana Patitz und noch viele andere Topmodels wurden durch den Modelsearch der berühmten Agentur entdeckt. Auch Österreicherinnen haben die Chance echtes Topmodel zu werden. Am Freitag, dem 27.8.2011 castet der „Elite Model Look Austria 2011“ in den City Arkaden in Klagenfurt, mit dabei, - ein Stylingcorner, ein mobiles Fotostudio, ein Catwalk und die Profijury, die gleich entscheiden wird wer zum Finalcasting Österreich am 11.9.2011 ins Wiener Palais Szechenyi eingeladen wird. Das Österreichfinale findet dann am 30.9 in Wien statt – das Weltfinale noch heuer in Shanghai.

2010 konnte erstmals eine junge Österreicherin, Tamara Weiland, beim Weltfinale punkten und die besten 15 aus 70 Ländern erreichen. Sie erhielt damit einen der heiß begehrten Verträge mit Elite Model Management – Erfolg garantiert. Aber auch das österreichische cK Face 2010 Anna Millonig rockte bereits London und begeisterte Fotograf Wendelin Spiess für 5 Seiten in der Elle UK- aktuell ist sie auf Shootings in Shanghai und Taiwan.

Gesucht werden für den „Elite Model Look Austria 2011“ Mädchen von 14-21 Jahren, größer als 1,72 und einen max. Hüftumfang von 92cm. Was kann man international gewinnen? Modelverträge mit Elite Model Management Paris im Gesamtwert von 325.000 USD – also eine Topeinstieg in die Welt der Models.

Außerdem sucht die renommierte Agentur stellamodels auch Burschen von 17-25 Jahren, Mindestgröße 1,85. Verträge mit stellamodels und Elite Mailand winken dem Sieger.

Presse-Teilnehmerin

Elite Model Look Austria 2011 in den City Arkaden Klagenfurt am 27. August 2011
Anmeldung: 13-15.30 Uhr für Mädchen 14-22 /Casting Burschen 17-25.
Heuplatz 5
A-9020 Klagenfurt

Mehr auch auf der Facebook Fanpage oder auf www.elitemodellookaustria.com oder auf www.facebook.com/elitemodellookaustria

Ein ausführliches Interview findet man auf: http://www.fashionlabel.at/2010/05/13/lg-elite-model-look-2010-im-gesprach-mit-walter-j-sieberer/

Über Elite: ELITE MODEL MANAGEMENT ist eine der weltweit führenden Modelagenturen und garantiert mit über 35 Agenturen im Netzwerk und dem größten Model Search weltweit, dem ELITE MODEL LOOK, internationalen Erfolg. ELITE MODEL MANAGEMENT platziert derzeit mehr als 800 Models auf allen Kontinenten. Um on Top zu bleiben ist es für ELITE unersetzbar immer neue Talente wie Vanessa Hessler, Michaela H, Linda Vojtova, Leah Dewavrin zu finden um sie zu Topmodels wie Claudia Schiffer, Yasmine Lebon, Gisèle Bündchen, Linda Evangelista, Naomi Campbell zu machen. Hunderte junge Talente haben ihre Karriere mit der Teilnahme am ELITE MODEL LOOK begonnen und sind nun vielgebuchte und berühmte Stars der Branche. ELITE MODELS freut sich in Stellamodels-Chefin & Modelmacherin Roberta Manganelli und Organisator Walter J. Sieberer von diema perfekte Partner für den Model Search in Österreich gefunden zu haben!

Julia-Saner

Foto: Elite Model Look, Julia Saner: Internationale Gewinnerin 2009, Lois Vuitton Fall 2011, Karen Miller, Armani ...

Ing. Mag. Walter J. Sieberer
diema communications