ELM2011-TitelDer größte internationale Modelsearch seit mehr als 25 Jahren - der Elite Model Look – feierte nach 6 monatiger intensiver Suche mit einer glanzvollen Gala seinen Österreich - Höhepunkt!

Über 350 potentielle Models haben sich österreichweit bei 6 großen Casting- u. Stylingshows von Innsbruck bis Wien beworben. 6 Monate lang dauerte es 12 Mädchen auszuwählen, die zukünftig auf den Laufstegen glänzen werden.

Die international besetzte Jury mit Größen und Entscheidungsträgern der Fashionwelt wie Iris Minier von Elite Paris, Modelmacherin Roberta Manganelli, Juliana Metyko von Calvin Klein Watch & Jewelry, Organisator Walter J. Sieberer usw. hat die glückliche 14 jährige Karla Öttl ausgewählt die zum Weltfinale nach Shanghai (10.10.2010) fliegen wird um mit 70 Mädchen aus der ganzen Welt um die begehrten Verträge mit Elite Model Management Paris zu konkurrieren - Erfolg als Top Model garantiert! Iris Minier aus Paris zeigte sich von den 12 Mädchen begeistert und tat sich schwer bei Ihrer Tätigkeit aus Headjurorin: “All 12 girls are amazing, but we just can choose one for Shanghai, Roberta and Walter did again a perfect job!“

Vielleicht schafft sie das, was der Wienerin Tamara Weiland 2010 gelungen ist, den begehrten Vertrag mit Elite Paris zu bekommen.

Auch CK fand in der 19 jährigen Stefanie Keinprecht aus Salzburg das CK Face 2011 – bald zu sehen am Cover des Live Magazin der Krone, geshootet von Starfotografen Marcel Gonzales Ortiz.

Fotos der Gala (für große Ansicht bitte anklicken)

Moderation: Paul Lichter

Gäste u.a.: Alexander Wrabetz, Marcel Gonzales-Ortiz, Klaus Ainedter, uvm.

Über Elite:
ELITE MODELS ist eine der weltweit führenden Modelagenturen und garantiert mit über 35 Agenturen im Netzwerk und dem größten Model Search weltweit, dem ELITE MODEL LOOK, internationalen Erfolg. ELITE MODELS platziert derzeit mehr als 800 Models auf allen Kontinenten. Um on Top zu bleiben ist es für ELITE unersetzbar immer neue Talente wie Vanessa Hessler, Michaela H, Linda Vojtova, Leah Dewavrin zu finden um sie zu Topmodels wie Claudia Schiffer, Yasmine Lebon, Gisèle Bündchen, Linda Evangelista, Naomi Campbell zu machen. Hunderte junge Talente haben ihre Karriere mit der Teilnahme am ELITE MODEL LOOK begonnen und sind nun vielgebuchte und berühmte Stars der Branche.

Mehr Info auf der Facebookseite http://www.facebook.com/elitemodellookaustria und am Weblog http://www.elitemodellookaustria.com/

Ing. Mag. Walter J. Sieberer
diema communications