lisakroneMiss Earth aus Österreich Lisa Hanakamp tritt am 18.November 2011 die Reise auf die Philippinen an. Dort vertritt sie am 3.Dezember 2011 Österreich beim Miss Earth Weltfinale in Manila. Mit der Wahl zur Miss Earth wird der Spagat zwischen Glamour und ernsthaften Engagement geschafft. Während die Missen in Manila tagsüber in Gummistiefeln Bäume pflanzen, die Leute vor Ort sensibilisieren und ermutigen, müssen sie am Abend in High Heels auf verschiedensten Gala-Abenden ihre Schönheit und Talent unter Beweis stellen! Wir drücken Lisa Hanakamp dafür die Daumen und wünschen viel Glück!

Vorab waren wir beim ersten offiziellen Elemente-Shooting bei Starfotografin Felicitas Matern www.feelimage.at und Celebrity-Stylist Samuel Sohebi, welcher unter anderem für den perfekten Auftritt von Stars wie Penelope Cruz, Heide Klum, Paris Hilton verantwortlich ist, dabei.

Fotografin Felicitas Matern rückte unsere Miss Earth Lisa Hanakamp (NÖ) ins rechte Licht und zeigte sie von ihrer Sexy-, aber auch ihrer Erdigen-Seite.

Heiß ging es vor allem beim feurigen Shootingpart der Miss Fire 2011 Dajana Pesa (OÖ) zu. Die das erste mal in ihrem Leben bei so einem großen Shooting dabei war! Dennoch überzeugte sie von der ersten Minute an.

Wie ein Profi agierte auch Österreichs Miss Water 2011 Irina Bartmann (Sbg.) Ihr strahlendes Lächeln steckt sofort an und beeindruckte das gesamte Earth Team.

Jenny Kogler (Miss Air 2011aus Kärnten), ein bereits bekanntes Gesicht von ANTM, wurde von Make Up Artis und Hairstylist Sandra Pichler www.sandra-pichler.com, wie es dem Zeichen Luft entspricht, in ein Federkleid gehüllt und mit einer spürbaren Leichtigkeit abgelichtet. Übung macht den Meister und Übung hat sie von ANTM ja genug!

Sichtlich wohl haben sich alle Elemente gefühlt. Wir sind gespannt womit uns die Girls der Miss Earth weiter verzaubern werden.

Bilder vom Shooting (für große Ansicht bitte anklicken)

Fotocredit: Felicitas Matern www.feelimage.at