All_Girls-titel

Elite, die größte Modelagentur der Welt, feierte den 28. Jahrestag des berühmten Elite Model Look. Nach hunderten Castings in 800 Städten und 70 Ländern, also fast in der ganzen Welt, versuchten die begabtesten Mädchen der einzelnen Ländern einen der 15 bestens dotierten Verträge mit Elite Model Management zu bekommen. Verträge mit den nationalen Agenturen hatten sie ja schon alle in der Tasche. 2 Wochen hatten Sie Zeit zu trainieren, auf Castings, bei Shootings und am Catwalk.

Gestern, am 6. Dezember zeigten sie dann in Shanghai’s Mercedes Benz Arena in einer Show mit Kylie Minogue was sie konnten. Die Show zeigte 7 Elite’s Supermodels - Ming Xi, Fei Fei Sun, Magdalena Frackowiak, Michaela Kocianova, Eniko Mihalik, Natasa Vojnovic and Nyasha Matondhoze was "state of the art" ist und viele der 70 Elite Model Look Finalistinnen konnten schon sehr gut mithalten.

Die New Faces zeigten es einer Jury unter Noemie Lenoir, Top model, Sun Zhe, Editor-in-chief of Grazia China und Vick Mihaci, President Elite Management Worldwide, aber ein Mädchen gefiel der Jury besonders: Julia aus Schweden, 15 Jahre, 1m79. Sie begeisterete die Jury mit Ihrer Eleganz, Persönlichkeit und ihrem X-factor. Nun beginnt für Sie als Gewinnerin eine glanzvolle Karriere in den Fußstapfen von Cindy Crawford, Stephanie Seymour, Gisele Bundchen, Fei Fei Sun oder Constance Jablonski.

(Eilmeldung - 7.12.2011, 18:00) Die Österreicherin Karla Öttl hat es doch geschafft ... einen Vertrag mit Elite Model Management in der Tasche sitzt sie gerade im Flugzeug ... und weiß es noch nicht!!!!
Sie arbeitet bereits erfolgreich als Model für Roberta Manganellis Agentur stellamodels.

Bildbeschreibungen: (1) All Girls, (2 u. 3) Winner Julia aus Schweden, (4) Lenka - Czech Republic - 2nd runner-up und Live - Chile - 3rd runner-up, (5 u. 6) Kylie, (7) Karla Öttl aus Österreich

Alle 15 Gewinnerinnen:

• Elsa / Angola
  • Lera / Belarus
  • Amra / Bosnia and Herzegonia
  • Ariane / Brazil (Top 7)
  • Lieve / Chile (3rd runner-up)
  • Xiao-Xing / China (Top 7)
  • Lenka / Czech Republic (2nd runner-up)
  • Josefine / Denmark
  • Josephine / France (Top 7)
  • Lieke / Holland
  • Archana / India
  • Pauline / Reunion Island (Top 7)
  • Agata / Russia
  • Julia / Sweden (Winner)
  • Ashley / USA

Das Weltfinale ist die letzte Entscheidung des Contests, wo die letzten 15 einen 3 Jahres Vertrag mit der Elite Gruppe erhalten. Die Top 3 erhalten aber auch ein garantiertes Einkommen von zusammen 300,000 euro (150,000 euros - 1st place, 100,000 - 2nd place and 50,000 - 3rd place).

Organisation:
www.elitemodellookaustria.com