Miss-Earth-2012-TitelSandra Seidl, Miss Earth 2012 Austria hat sich bei der WM perfekt in Szene gesetzt. Punkte gleich mit den schönsten Frauen der Erde wie z.B. Brasilien kam sie am Samstag Abend, den 24.November 2012 beim Weltfinale der Miss Earth unter die Top 20.

Bäume planzen, Kinderheime besuchen, ganz nach dem Motto: Schön sein für den guten Zweck - "beauty for a cause" hat unsere Miss Earth Botschafterin Sandra Seidl (24 Jahre aus Wien), Österreich beim Finale zur Miss Earth in Manila (Philippinen) sehr gut präsentiert und als Vorbild sowie Vorreiter-Nation in vielen Bereichen des Umweltschutzes, auf ökonomischer und sozialer Ebene, vorgestellt. Auf Grund ihres Engagements und ihrer tollen Vorträge, schaffte sie es in die Top 20 und durfte somit mit 19 anderen Finalistinnen die Show eröffnen.

Den zweiten Platz bei einer Vorausscheidung in Manila konnte sie bereits belegen. Sandra Seidl: "Für die Finaltreppe hat es in diesem Jahr zwar nicht gereicht, aber ich hatte eine super Zeit, tolle Freundschaften auf der ganzen Welt geschlossen und bin voller Tatendrang weitere Projekte voranzutreiben, zu unterstützen und neue in Leben zu rufen. Gemeinsam kann man großes bewegen!"

Projekte wie z.B. "A Liter of Light" wurden von den fast 100 Schönheiten aus aller Welt umgesetzt.

Schönheit agiert als Zweck und nicht als Mittel

gallery-a