www.djidieng.eu - Dji Dieng, Topmodel aus Paris mit ihrer elektrifizierenden und eleganten Ausstrahlung wird von der Fashionwelt als eines der schönsten farbigen Modelle der Welt bewundert.

Supermodel Dji Dieng

Dji, welche 5 Sprachen spricht, arbeitet für die bekanntesten Model Agenturen, Designer und Haute Couturiers, Werbeunternehmen, Stylisten und Photographen.

Dji wird regelmäßig von renommierten und bekannten Unternehmen für deren Werbekampagnen gebucht, wie "COCA-COLA Light" "J&B Whisky", "Old Mutual Bank", Kosmetikfirmen "CLARINS COSMETIQUES“, „MAKE-UP FOREVER", "M.A.C." oder "FIAT Gruppe - ALFA ROMEO" sowie "VIVIENNE WESTWOOD", "SWAROVSKI", u.v.a..

Dji ist auf den Catwalks der größten Fashiondesignern von «Hermès» zu «Christian Dior», «Carven» zu «Dupré SantaBarbara», «Eymeric François» zu «DIESEL», «Ji Haye zu Romeo Gigli», «Torrente», «Maurizio Gallante», «NAF NAF», «Jean-Luc Amsler», «Alphadi», «Munthe plus Simonsen», „Mercedes Benz Fashionweek“, «NOKIA Fashionweek», „Lac Et Mel“, „Suzanna Peric“ und vielen anderen, regelmäßig anzutreffen.

Supermodel Dji Dieng with the Longest Feets

Presseartikel in allen Modezeitungen und -Magazinen erschienen in 'GLAMOUR Deutschland", "MARIE-CLAIRE', "MAX Deutschland", „Vogue“, "WOMAN", "Divas", "Miss Ebène", "Oyster Magazine Australia", "Maxima", "Couleur Metiss", "L'Officiel des 1000 Modèles", "Style Magazin", „Madonna“, etc. und Fernsehstationen der ganzen Welt strahlten ihre Interviews und Performances aus Sky-TV, Sat1, RTL, Pro7, Euronews - Défilé Copenhagen, France 2, Fashion TV, SF DRS, ORF, Puls TV Austria, Television Japan, Moskow TV, Canale 4 Italia, VOX Deutschland, ARD, N-TV, ZDF, VIP TV, FTV, MTV, etc..

Dji's außergewöhnliche Aura und ihre elektrifizierendes Auftreten sowie ihr Kontrast sind ideale Voraussetzungen für jede Modeschau die etwas auf sich hält !

Rückfragen:

AllesWerbung