promotion_titelAgenturinhaber Michael Holaschke freut sich über den Neukundengewinn zweier bekannter Unternehmen: STA Travel, Individualreisen Anbieter und den Traditionsbetrieb Gmundner Keramik. Beide hatten allen Grund zum Feiern: sie haben eine neue Filiale eröffnet und beide setzten auf Promoter von re-act! um auf die Neueröffnung aufmerksam zu machen.

STA Travel ist weltweit die unangefochtene Nummer Eins in Sachen Jugend- und Studentenreisen mit Filialen in über 75 Ländern. Nun sind sie um eine Filiale in Linz reicher.

Die frohe Botschaft durften re-act! Promotorinnen beim Finale der Faustball WM vor dem Waldstadion in Pasching verkünden. Sie betreuten mit der STA Travel Crew den Promotion-Stand, informierten die Besucher über das vielfältige Angebot von STA Travel und erklärten das Gewinnspiel. Frei nach dem Motto "pflück dir dein Glück" konnten sich nämlich die Besucher Gewinnkarten von STA Travel pflücken und staubten dabei jede Menge Sofortgewinne ab.

Wer es verpasst hat, kann sich hier über diverse Aktionen und Gewinnspiele am Laufenden halten: www.statravel.at

Veranstaltungsbilder (für große Ansichkt bitte anklicken)

Auch die Gmundner Keramik Manufaktur, durfte sich über eine Filialeröffnung im Herzen des Salzkammerguts - in St. Wolfgang am Wolfgangsee - freuen.

Das re-act! Promoter Team mischte sich unters Volk und informierte Passanten und Touristen in der Salzkammergutregion über den neuen Shop und die Neueröffnungsaktion. Die re-act! Promotoren sind sich einig: „Es ist einfach schön zu sehen, wie positiv die Leute auf Gmundner Keramik reagieren. Das handgemachte Geschirr mit seinen unverwechselbaren Mustern weckt bei vielen Kindheitserinnerungen und zaubert den Leuten ein Lächeln ins Gesicht.“

Auch wenn Gmundner Keramik ein Traditionsbetrieb ist, so überrascht es immer wieder mit neuen Konzepten und Designs, dass sie am Puls der Zeit sind. Überzeugen Sie sich selbst davon: www.gmundner-keramik.at

Veranstaltungsbilder (für große Ansichkt bitte anklicken)

Aussender und Ansprechperson:
Michael Holaschke