starwarsGalaktisch: Am 16. September 2011 wurde „Star Wars The Complete Saga“ in High Definition veröffentlicht. Das umfangreiche Box-Set bietet jede Menge entfallene, erweiterte und alternative Szenen, neue Dokumentationen und einen Querschnitt der zahlreichen „Star Wars“-Parodien, die in den letzten drei Jahrzehnten die Popkultur bereichert haben.

"Star Wars: The Complete Saga I-VI" auf Blu-ray bietet auch einen begehrten Einblick in die Entstehung der Saga mit klassischen Dokumentationen, Audiokommentaren, Blicken hinter die Kulissen, Interviews, interaktiven Sammlungen mit Requisiten, Modellfiguren und Kostümen, Retrospektiven und vielem mehr. Zum ersten Mal ist die komplette Saga in einem Box-Set erhältlich.

Anlässlich der Blu Ray Veröffentlichung waren natürlich re-act! Promoter samt Anhang einige Tage zuvor bei der Eurovolley vertreten um den Blu Ray Start zu promoten. Sportereignisse wie diese bieten eine hohe Besucherdichte und sind somit optimal um mit Promotion Aktionen zu werben. Um die Botschaft effizient zu verbreiten und Aufmerksamkeit zu erregen waren re-act! Promoter, die Filmfigur Darth Vader und die Storm Trooper mit am Start. Ein Erlebnis, dass von vielen Besuchern auf Foto festgehalten wurde – eine Erinnerung, die bleibt.

In diesem Sinne: „May the force be with you!“

Zur Website von 20th Century Fox

Aussender und Ansprechperson: