re-act-titelEvents sind dazu da, um zu begeistern, zu unterhalten, einfach mal abzuschalten, zu netzwerken, zu genießen und um Menschen zu verbinden. Um den reibungslosen Ablauf kümmern wir uns.

Gästebetreuung beim Tag der offenen Tür für OMV

Erdgasverdichterstation Neustift

Die OMV betreibt in Österreich ein rund 2.000 km langes Pipelinesystem zur Erdgasversorgung. Erdgas wird ausschließlich in unterirdischen Stahlrohrleitungen und damit geräuschlos, sicher und umweltschonend transportiert. Im Laufe des Transportes wird an verschiedenen Stellen Gas aus der großen, überregionalen Pipeline entnommen und in regionale Versorgungsnetze eingespeist. Die Erdgasverdicherstation in Neustift ist eine der wichtigsten Ost-West-Verbindungen für den Transport von russischem Erdgas nach Westeuropa.

Aus diesem Grund veranstaltete die OMV in Neustift den Tag der offenen Tür. Am Programm standen Führungen durch das Firmengelände, Gespräche mit Experten zum Thema Erdgas und natürlich ein tolles Rahmenprogramm.

Unterstützung bekam die OMV von re-act! Promotoren, die für den Gästeempfang zuständig waren, bei den Sicherheitseinführungen behilflich waren, ein Gewinnspiel durchführten, für Auskünfte Rede und Antwort standen und somit für viele Besucher wichtiger Ansprechpartner waren.

Weitere Fotos zum Event findet Ihr hier.

Lange Nacht der Jungunternehmer – begleitende Promotion

Die Junge Wirtschaft OÖ lud Ende September zur Langen Nacht der Jungunternehmer und bewies wieder einmal, wie umfangreich ihr Angebot ist. Neben Stargästen aus Politik, Wirtschaft und Sport, hatten die Jungunternehmer die Möglichkeit an kostenlosen Workshops teilzunehmen.

Unsere Promoter führten mit einem Gewinnspiel durch den Abend und waren Ansprechpartner zu den Leistungsbereichen der Jungen Wirtschaft OÖ. Innerhalb kürzester Zeit konnten unsere Promoter Sabrina, Katharina und Vanessa mehr als 220 Besucher zum Gewinnspiel animieren.

Ihr habt es verpasst? Die nächste Veranstaltung kommt bestimmt. Jetzt kostenlos Mitglied werden und vom Angebot der Jungen Wirtschaft Oberösterreich profitieren: Website: Junge Wirtschaft OÖ

Aussender und Ansprechperson:
Michael Holaschke