Mirabell_OpernballAuch heuer verzauberte MIRABELL die Gäste des Opernballs mit süßen Verlockungen. Bereits am Red Carpet wurden die Ballbesucher mit den Echten Salzburger Mozartkugeln von MIRABELL empfangen. Während der gesamten Ballnacht reichten MIRABELL-Schönheiten in der Wiener Staatsoper die edlen Köstlichkeiten. Eine ganz besondere Überraschung wartete am Ende des Opernballs: Als Abschiedsgruß konnte sich jede Frau eine speziell angefertigte MIRABELL-Packung, die Opernball-Edition, als Teil der Damenspende für den Nachhauseweg und als Erinnerung mitnehmen.

Wie der Opernball blickt auch MIRABELL auf eine traditionsreiche Geschichte zurück und genießt einen weltweit exzellenten Ruf”, so Andreas Kutil, Managing Director Kraft Foods Österreich, “Organisatorin Desirée Treichl-Stürgkh hat es wieder einmal geschafft, den Opernball zu einem einzigartigen gesellschaftlichen und künstlerischen Ereignis werden zu lassen. Umso mehr freuen wir uns über die erneute und durchaus sehr gelungene Kooperation.”

Beim Genießen der Echten Salzburger Mozartkugeln von MIRABELL beobachten konnte man neben Andreas Kutil auch Opernball-Organisatorin Desirée Treichl-Stürgkh, Staatsoperndirektor Dominique Meyer, Michael Häupl, Gery Keszler, Christian Rainer und Franziska Weisz, Natalia Ushakova, Rosario Dawson, Lena Gercke, Gerald Gerstbauer, Kristina Sprenger, Herbert Föttinger, Robert Mayer und Renate Brauner uvm.

Bildbeschriftungen:
01: Managing Director Kraft Foods Österreich Andreas Kutil und Desirée Treichl-Stürgkh
02: Mirabell-Schönheiten am Opernball
03: Staatsoperndirektor Dominique Meyer
04: Bürgermeister Michael Häupl
05: Life Ball Organisator Gery Keszler und Freund Stefan
06: Profil Herausgeber Christian Rainer und Schauspielerin Franziska Weisz
07: Opernsängerin Natalia Ushakova
08: Schauspielerin Rosario Dawson
09: Model Lena Gercke
10: Opernball-Organisatorin Desirée Treichl-Stürgkh
11: Gerald Gerstbauer und Schauspielerin Kristina Sprenger
12: Schauspieler Herbert Föttinger, Robert Mayer
13: Vizebürgermeisterin Renate Brauner

Fotocredit: © Rainer G. Eckharter

Über Kraft Foods

Mit einem Umsatz von rund 49 Milliarden US$ im Jahr 2010 ist Kraft Foods der weltweit zweitgrößte Lebensmittelhersteller. Durch die Zusammenführung mit Cadbury ist Kraft Foods nun der weltweit größte Anbieter von Süßwaren und Keksen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz gehört Kraft Foods zu den führenden Herstellern in den Kategorien Kaffee, Schokolade und Käseprodukte. Mit einer vielfältigen Produktpalette erfüllt das Unternehmen bereits seit über einem Jahrhundert erfolgreich Konsumentenwünsche. In mehr als 160 Ländern werden starke Marken wie JACOBS Kaffee und Café HAG, das Heißgetränke-System Tassimo, Milka, Suchard und Toblerone Schokolade, Mirabell Mozartkugeln sowie Philadelphia Frischkäse in bester Qualität hergestellt. Kraft Foods (NYSE: KFT) ist im Dow Jones Industrial Average,Standard & Poor’s 500 Index, Dow Jones Sustainability Index und Ethibel Sustainability Index vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter www.kraftfoodscompany.com und www.kraftfoods.at.

courage pr
Elisabeth Muth