skiny-promotionEin Mal Wäschetanken bitte! Am 13. und 14. April herrschte Ausnahmezustand bei Kastner & Öhler in Graz: 4 männliche Models mischten sich in SKINY bodywear Unterwäsche unters Einkaufsvolk und begeisterten Jung und Alt.

Sich wohl fühlen. Selbstverständlich gut aussehen. Egal was kommt. Zu jeder Tageszeit. Dafür braucht es perfekte Passformen. Hochwertige Materialien. Attraktive, trendige Designs. Kollektionen für jeden Lifestyle. Und die Möglichkeit, unterschiedlichste Modelle individuell miteinander zu kombinieren. Dafür steht Skiny

Und genau das haben wir bei unserer Promotionaktion kommuniziert. Die Aktion ist aus den Imagebildern des letzten Shootings heraus entstanden. Die re-act! Models verkörperten dabei das Testimonial "John" und machten auf die Aktion aufmerksam, begeisterten vor allem die Frauenwelt und zeigten, dass SKINY bodywear in allen Alltagssituation "Part of Life" sind.

gallery-a

gallery-e