Gewista_SOFO_UncleBensDie Straßenbahn-Wartehalle vor der Wiener Oper wird einmal mehr zur aufmerksamkeitsstarken Show-Küche – diesmal präsentiert der Markenreisspezialist Uncle Ben´s® im schnelllebigen Out of Home die „Uncle Ben´s® Express“-Reisgerichte.

Wien, 4. September 2012. – Die Marke Uncle Ben´s® steht seit 60 Jahren für hochwertige Reisprodukte und innovative Produktentwicklung. Getrieben von der Überzeugung, dass Kochen mehr Spaß macht, wenn es schnell und einfach funktioniert, wurden über die Jahrzehnte immer neue Reisideen entwickelt, die sich immer rascher zubereiten lassen. Die Uncle Ben´s® Express-Varianten gibt es nun in zehn Sorten – von Reis pur bis hin zu spicy Reismischungen mit hochwertigen Kräutern und Gewürzen. Die Zubereitung der Uncle Ben´s® Express-Produkte dauert nur zwei Minuten – kurz genug, um die Passanten im Out of Home im Vorübergehen zu bekochen.

An zwei Tagen werden im Uncle Ben´s® - Kochstudio – in der Wartehalle der Station „Oper“ auf der Wiener Ringstraße – schnelle Reisgerichte zubereitet und können dort von interessierten Passanten direkt verkostet werden. Eine Aktion mit hohem Aufmerksamkeitsfaktor. „Mit dem Uncle Ben´s® - Kochstudio wollen wir viele Menschen für das Produkt begeistern, so können sie sich ihr eigenes Urteil zu den Express-Produkten machen. In der Straßenbahn-Wartehalle lässt sich eine Verkostung optimal umsetzen und die aufmerksamkeitsstarke Ambient Media-Aktion passt zu den innovativen Express-Produkten von Uncle Ben´s®“, erklärt Sebastian Kaczor von Magic Moments, Creative Unit der MediaCom.

Andrea Wojcik-Scholz Brandmanagerin von Uncle Ben´s® hebt abgesehen von der prominenten Lage, das auffällige Branding hervor: „Besonders gut gefällt mir das umgebaute Citylight mit der Glasvitrine, wo die große Vielfalt der Uncle Ben´s® Reisprodukte auf einen Blick zu sehen ist. Vor allem in der Nacht sticht es durch die Beleuchtung schön hervor.“

Wir leben in einer schnelllebigen Welt und jede gesparte Minute wird als wertvoll empfunden. Wenn man sich im Alltag Zeit sparen kann, ist das für die meisten Menschen ein Gewinn. Wo könnte man den Nutzen von Express-Produkten also besser demonstrieren als an einer belebten Straßenbahn-Station“, ist Andrea Groh, Director of Sales Gewista, überzeugt.

gallery-a

gallery-e