B4G_logoNur noch bis zum 31. Januar können sich Österreichs beste Freundinnen zur großen Martini Asti Promotion anmelden und eine Reise nach New York gewinnen.

Martini Asti startet mit Moderatorin Sabine Mord eine Promotion auf Puls 4, so voller Lebensfreude und Esprit wie ein Glas eisgekühlter Martini Asti. Gesucht werden die besten 4 Freundinnen Österreichs. Das Gewinnerteam jettet für vier Tage in die Stadt, die niemals schläft.

Die Geschichten von Freundschaften werden vom Leben geschrieben. Sie halten zusammen wie Pech und Schwefel und gehen miteinander durch dick und dünn. „MARTINI Best 4 Girls" sucht deshalb auch keine Models und keine Look-a-likes, sondern wirkliche Freundinnen und ihre gemeinsame Geschichte. Wir habt ihr euch gefunden, was war das verrückteste Erlebnis, was hat euch zusammengeschweißt? Wer ist die Frechste, wer die Cleverste, wer hat immer nur Glück und welche hat das größte Herz? Hinter jeder Gruppe mit vier Freundinnen steckt ein Geheimnis und eine einzigartige Story. Genau diese Story punktet bei der prickelndsten Promotion des Jahres.

Für die 4 besten Freundinnen mit der außergewöhnlichsten Story winkt ein Erlebnis, von dem viele Frauen träumen: Einmal in Carrie & Co's Fußstapfen treten und in Big Apple shoppen, was das Herz begehrt. Martini Asti macht's möglich und verlost gemeinsam mit Kooperationspartner TUI 4 Tage New York für alle 4 Freundinnen – selbstverständlich inklusive Sternehotel, Limousine vor der Tür, Shopping-Budget und jeder Menge vorgekühltem Martini Asti in der Minibar.

Martini_Best4Girls_2013_Campaign

Mitmachen und abheben

Martini-AstiTeilnehmen an „MARTINI Best 4 Girls" können Teams aus ganz Österreich, jeweils bestehend aus 4 besten Freundinnen. Einfach auf www.best4girls.at einloggen, kurze Selbstdarstellung plus Kurzstory und Fotos oder Filmchen hochladen und möglichst viele Votes sammeln. Zusätzlich angeheizt wird die Promotion seit Anfang an durch spritzige Kurzsports auf PULS4, moderiert und zauberhaft in Szene gesetzt von Sabine Mord.

Die drei Teams mit den meisten Votes sowie ein weiteres Team mit Wildcard werden Ende März 2013 zum großen Finale nach Wien eingeladen, inkl. Fotoshooting, Styling und Dinnerparty. Dort wird eine Jury aus Prominenten und gehostet von Sabine Mord das „MARTINI Best 4 Girls" Gewinnerteam ermitteln, das im April zu einem unvergesslichen Wochenend-Trip nach New York startet.

Übrigens: Die Teilnahme ist nur in der Gruppe möglich! Ehrensache, denn Freundinnen müssen zusammen halten.

TUI wünscht toi, toi, toi
Die New York Reise inklusive aller Flüge, Hotel und Überraschung vor Ort wird vom Kooperationspartner TUI Reisen ermöglicht.

Rene Schopf
courage pr gmbh