logo_GreyGooseAm 15. März 2013 fand zum vierten Mal der Filmball im Wiener Rathaus statt. Der Super Premium Vodka GREY GOOSE sorgte mit seinem Cocktail ‚Le Fizz' für Hollywood Flair beim Stelldichein internationaler Stars der Film- und Fernsehbranche.

Im Blitzlichtgewitter des Red Carpets begrüßte Wien bekannte Namen aus Film und Fernsehen in den prunkvollen Räumlichkeiten des Wiener Rathauses. GREY GOOSE, ‚World's Best Tasting Vodka' und Partner des Filmballs, schließt damit an seine internationalen Events an und begeisterte mit dem beliebten Cocktail ‚Le Fizz' die anwesenden Gäste.

Das globale Engagement von GREY GOOSE mit Fokus auf cineastische Events zeichnet sich durch hochkarätige Veranstaltungen wie die „Oscars Viewing Party hosted by Elton John and GREY GOOSE" in Los Angeles und den „British Academy Film Awards (BAFTAs)" in London aus. Dieses internationale Flair führte GREY GOOSE mit dem Cocktail ‚Le Fizz' auch 2013 nach Wien.

Vom Red Carpet ging es direkt in den Festsaal zum Gala-Dinner und zur Verleihung der „Vienna Filmball Awards". Hier wurde ua. Omar Sharif für sein Lebenswerk ausgezeichnet.
GREY GOOSE verloste exklusive Plätze am GREY GOOSE VIP-Tisch und ermöglichte es dadurch glücklichen Gewinnern, neben Stars wie Kristanna Loken, Mark Keller und Fernanda Brandao Platz zu nehmen.

Nach der eleganten und klassischen Balleröffnung sorgte ein „Best of Rat Pack & Marilyn" ordentlich für Stimmung. Jetzt hieß es nicht nur „Alles Walzer!" auf dem Parkett, denn mit einem „Alles ‚Le Fizz'!" wurde auch die GREY GOOSE Bar eröffnet. Die Ballgäste stießen mit dem beliebten GREY GOOSE Cocktail ‚Le Fizz' auf den glamourösen Abend an, bevor Kristanna Loken zur späteren Stunde an der GREY GOOSE Bar vorbei schaute: „‚Le Fizz' schmeckt erfrischend! Genau der richtige Cocktail für heiße Ballnächte wie heute".

Eisgekühlt und perlend ist der luxuriöse Cocktail der perfekte Drink, um die schönen Momente des Lebens zu genießen. „Le Fizz" – eines der anregendsten und innovativsten Rezepte aus dem Hause GREY GOOSE – präsentiert sich als fruchtig elegante Alternative zu Champagner und Co. Mit seiner leichten Süße aus Holunderblüten und dem erfrischenden Kick von Zitrone ist „Le Fizz" nicht nur bei den Größen der Filmbranche der beliebteste Drink, um auf einen gelungen Abend anzustoßen.

Eine weitere glanzvolle Ballnacht mit der richtigen Mischung aus nationalen und internationalen Gästen und dem Super Premium Partner GREY GOOSE machte auch 2013 den Filmball unvergesslich.

gallery-a

1,5 cl frisch gepresster Limettensaft
7,5 cl Sodawasser

Zubereitung
Vodka, Holunderblütensirup und Limettensaft mit Eis in einen Shaker geben. Die Zutaten gut mixen und in ein Champagnerglas füllen. Mit eisgekühltem Sodawasser aufgießen und servieren.

Über Bacardi-Martini Österreich
Bacardi-Martini Österreich - Tochtergesellschaft der Bacardi Ltd., Bermudas – ist der führende Anbieter internationaler Premium-Spirituosen in Österreich. Neben Klassikern wie Bacardi Rum, Eristoff Vodka und Martini Vermouth sind Marken wie Bombay Sapphire Gin, GREY GOOSE Vodka und der Vodka 42BELOW Teil des Top Premium-Portfolios. Im Premium Schaumweinbereich zählt Martini Asti zu Österreichs führenden Marken, das Sortiment wird mit Martini Rosé, Martini Brut und Martini Prosecco abgerundet. Wichtige Partnerschaften bestehen mit dem namhaften Spirituosenunternehmen Brown-Forman und Tullamore Dew Irish Whiskey. Im Bacardi Kodex, der die verantwortungsvolle Vermarktung von Spirituosen in den Mittelpunkt stellt, tritt Bacardi-Martini Österreich für den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ab 18 Jahren ein. BACARDI und das Fledermauszeichen sind eingetragene Markenzeichen der Bacardi & Company Limited.

www.bacardi-martini.at
www.greygoose.com

Enjoy Grey Goose Vodka resonsibly.
www.verantwortungsvoll.at

Rozalija Gregurek