Magnum-5-Kisses_Liv-Tyler-und-Wim-Wenders-1Wim Wenders und Liv Tyler stellten ihr gemeinsames Filmprojekt für Magnum 5 Kisses in Cannes vor. Unmittelbar an der berühmten La Croisette wurde der Film in der Magnum Beach Lounge zum ersten Mal gezeigt. Anschließend feierten der Regisseur und die US-Schauspielerin gemeinsam mit ausgewählten Gästen den Start des Films, der europaweit in ausgewählten Kinos und im Internet auf www.mymagnum.com zu sehen ist.

Wien, 21. Mai 2013 – Der Film „a short film about kissing“ ist eine Hommage an den Kuss. Der zweifach oscarnominierte Regisseur Wim Wenders und die US-Schauspielerin Liv Tyler erarbeiteten hierzu gemeinsam das Drehbuch rund um eine sehr persönliche Geschichte eines Kusses. Wim Wenders ging es dabei darum, beim Zuschauer jenen sinnlichen Augenblick lebendig werden zu lassen, in dem sich zwei Lippen berühren.

Genau an diese starken Gefühle während ihres ersten Kusses erinnert sich Liv Tyler in „a short film about kissing“ und teilt diesen intimen Moment mit dem Publikum. Der Film, der seine Inspiration in den limitierten Editionen der Magnum 5 Kisses fand, erzählt eine der vielen einzigartigen Geschichten, die sich hinter jedem Kuss verstecken. „Jeder Kuss trägt in sich seine eigene Vergangenheit und eine Zukunft, ist individuell und unverwechselbar und verdient es, erzählt zu werden“, so die Hollywood-Schauspielerin Liv Tyler. „Wir freuen uns sehr, einen Regisseur von Weltrang und eine Schauspielerin von solcher Schönheit und mit selbstbewusstem Charakter für dieses Projekt gewonnen zu haben“, erläutert Stefan Reicherstorfer, Category Director IceCream & Beverages D.A.CH., Unilever.

Im Anschluss an die Premiere, zu der Gäste aus ganz Europa eingeladen wurden, gab es am Abend ein Fest in der Magnum Beach Lounge am Strand von Cannes. Ab sofort kann Liv Tylers und Wim Wenders Hommage an den Kuss auf www.mymagnum.com und in ausgewählten Kinos in ganz Europa gesehen werden.

Dim lights Embed Embed this video on your site

gallery-a

gallery-e

Magnum_5_KissesMagnum 5 Kisses:

Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Magnum 5 Kisses sind seit Mai der Passionate und Stolen Kiss im Tiefkühlregal in Österreich erhältlich. Ab Juli folgt schließlich der Flirty Kiss. Inspiriert von der französischen Patisserie, verführen die Magnum 5 Kisses mit edlen Zutaten wie süßem Karamell, aromatischem Kaffee, feinherben Waldbeeren oder vollmundiger Mascarpone. Alle fünf Eissorten sind von einer aromatischen Sauce durchzogen und enthalten köstliche, kleine Stückchen unterschiedlicher Dessertvariationen sowie die typische hochwertige Magnum-Schokoladenhülle. Da auch der köstlichste aller Küsse nicht für die Ewigkeit geschaffen ist, gibt es die Magnum 5 Kisses nur für kurze Zeit als limitierte Edition bis Ende 2013.

logo_eskimoMagnum von Eskimo – Einfach unwiderstehlich:

Sinnlich, aufregend und unverschämt köstlich – so eroberte Magnum (lat.: „das Große“) im Sommer 1990 als Magnum Classic den Eismarkt in Österreich. Sinnlicher Genuss ohne Kompromisse – dafür steht das Eis, das als Erstes explizit für Erwachsene entwickelt wurde. Seine Charakteristik: ein Kern aus zartem Eis, umhüllt von einer knackigen Schokoladenschicht. Derzeit gibt es über 20 Varianten im österreichischen Handel. Neben den einzelnen Impulseisen gibt es Magnum neu ab 2013 auch als Magnum zum Löffeln im 450-ml-Becher.: http://www.mymagnum.at/

Dr. Sabine Unterweger
comunicative public relations GmbH