Riviera-Gewinnspiel-Holzhacker-1Kerstin Ista freut sich über ihren ersten Platz beim facebook - Holzhacker Gewinnspiel! Die junge Wienerin wird mit einem gemütlichen Wochenende in der urigen Holzhackerstube in Schladming belohnt. Die glückliche Gewinnerin erhielt den Urlaubsgutschein von Geschäftsführer der Herstellerfirma Riviera, Herrn Mag. Harald Wächter und dem Holzhacker-Vertriebsleiter, Herrn Günter Sekanina, im Rahmen einer Unternehmensführung.

Urlaubsvergnügen im Sommer oder Wintervergnügen am Berg , da fällt die Auswahl schwer. Kerstin überlegt, was besser ist: Snowboarden oder Wandern - beides würde ihr Spaß machen. Hüttenwirt Peter Pichler von der Holzhackerstube erwartet die erste Gewinnerin des Holzhacker Facebook-Gewinnspiels in jedem Fall mit bodenständigem Essen in bester Qualität, einem ausnehmend komfortablen Zimmer und ganz viel Natur pur.

Natürlich erhält Kerstin dazu auch ein Reisepaket von Riviera mit einer Reihe von Gesundheitsprodukten - damit auch alles läuft wie geschmiert. Die WU-Studentin spürte die wohltuende Wirkung der natürlichen Gesundheitsprodukte bereits selbst hautnah am eigenen Leib: Beim Wiener Frauenlauf linderte die junge Sportlerin ihre Muskelbeschwerden mit Holzhacker-Gel - und erreichte damit wohlbehalten das Ziel.

Kerstin hat uns einen Bericht mit Fotos über ihren Aufenthalt in der Holzhackerstube versprochen. Wir wünschen viel Spaß und gute Erholung!

Riviera-Gewinnspiel-Holzhacker-2

Bildtext: Geschäftsführer Mag. Harald Wächter, Gewinnerin Kerstin Ista, Vertriebsleiter Günter Sekanina (v.l.) Bilder: Georg Geyer / tauPunkt

Julia Silberstein
tauPunkt Agentur für Marketing & Kommunikation