Mirabell_KugelnMit ein bisschen Glück erlebt man eine bezaubernde Nacht als MIRABELL VIP-Gast am Opernball 2014.

Damen in wunderschönen Roben, Herren im eleganten Frack und einen Abend lang durch die wundervollen Prunkräume der Oper tanzen - davon träumen manche schon ein halbes Leben lang. Die Echten Salzburger Mozartkugeln von MIRABELL machen es jetzt möglich: VIP-Service wie Anreise, ein luxuriöses Dinner für zwei im Palais Coburg, Übernachtung im 5 Sterne Luxushotel Sans Souci Wien, Profi-Make up & Hairstyling und edle Abendgarderobe - dies alles bietet MIRABELL dem Gewinnerpaar, das heuer wieder österreichweit gesucht wird.

Es heißt nun schnell sein und gleich mitmachen. Teilnahme paarweise via Internet oder per Post bis spätestens 31.01.2014.

„Einzigartige Momente versüßen das Leben“, erklärt Andreas Kutil, Geschäftsführer Mondeléz Österreich lächelnd „und für genau so einen Moment sorgen die Echten Salzburger Mozartkugeln von MIRABELL beim Opernball 2014“. Deshalb möchte MIRABELL einem Paar aus Österreich auch die Möglichkeit bieten, eine Nacht lang gemeinsam mit den großen Namen der Gesellschaft eine ausgelassene Ballnacht zu erleben.

logo_mirabellSo einzigartig die Gewinnchance, so einfach ist die Teilnahme: Bewerber für das „MIRABELL VIP-Paar 2014“ steigen auf www.mirabell-opernball.at ein, laden ein Foto von sich hoch und überzeugen MIRABELL mit einer kurzen Geschichte, warum gerade sie das ideale „MIRABELL VIP-Paar 2014“ sind (kurze Beschreibung, netter 4-Zeiler, Gedicht oder persönliche Lovestory – alles was überzeugt, das zählt). Wer teilnehmen möchte verliert am besten keine Zeit: Der Teilnahmeschluss zur Bewerbung für das „MIRABELL VIP-Paar 2014“ ist der 31. Jänner 2014. Die Teilnahme ist auch per Post an MIRABELL Kennwort: „MIRABELL VIP-Paar 2014“, Postfach 750, 5020 Salzburg möglich.

Die glücklichen Gewinner sind eine Nacht lang VIP-Gäste von MIRABELL am Opernball 2014 und dürfen sich auf ein außergewöhnliches Rahmenprogramm freuen, das keine Wünsche offen lässt: Startpunkt ist bereits am Vortag mit einem exklusiven Dinner im Restaurant Plachutta. Übernachtet wird im 5 Sterne Luxushotel Sans Souci. Am Tag des Opernballs sorgt ein Profi-Visagist und Hairstylist für den perfekten Auftritt, gefolgt von der Anprobe einer bezaubernden Ballrobe und standesgemäßem Frack. Im Anschluss geht es zum romantischen Luxus-Dinner im Gourmet Restaurant Palais Coburg. Danach fährt man – wie es sich für den Ball der Bälle gehört - mit der Limousine zur Staatsoper, wo die MIRABELL VIP-Gäste bereits am Red Carpet empfangen werden. Auch für die finanziellen Ausgaben des Abends, die zu einem Ball dazu gehören, ist gesorgt.

Das „MIRABELL VIP-Paar 2014“ wird jedoch nicht der einzige glanzvolle Auftritt am Opernball sein. Die Besucher dürfen sich schon am Eingang über die runde Köstlichkeit freuen. Die MIRABELL Botschafterinnen bieten die Echten Salzburger Mozarkugeln am Red Carpet als Willkommensgruß sowie auch in den Logen während der Ballnacht an.

Damit der Auftritt am Opernball für die Besucher auch zu einem wahrhaft unvergesslichen Erlebnis wird, hat sich MIRABELL mit den Echten Salzburger Mozartkugeln etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Opernballbesucher sind als Gäste in den VIP-Corner des prominenten Opernballfotografen Foto Fayer eingeladen um sich im exklusiven MIRABELL Ambiente kostenlos in Szene setzen zu lassen. Bereits kurze Zeit später erhalten sie ihr ganz persönliches Erinnerungsfoto per Email direkt auf ihr Smartphone. So kann diese schöne Erinnerung noch während des Opernballes an Familie Freunde und Fans versandt werden.

Dieses echte Shootingvergnügen ganz im Stil von MIRABELL ist selbstverständlich freiwillig und gänzlich kostenlos. Foto Fayer ist seit fast 40 Jahren eine fixe Größe am Wiener Opernball und dafür bekannt die Schönen, Reichen und Berühmten ins rechte Licht zu setzen.

gallery-a

gallery-e

Über Mondeléz International:

Mondeléz International, Inc. (NASDAQ: MDLZ) erwirtschaftete im Jahr 2012 weltweit einen Umsatz von 35 Milliarden Dollar. Mondeléz International ist ein weltweit führender Hersteller von Schokolade, Keksen, Kaugummi, Süßigkeiten, Kaffee und Getränkepulver. Verbraucher in 165 Ländern genießen die Produkte diverser Milliarden-Dollar-Marken, darunter Cadbury, CadburyDairy Milk, Milka Schokolade, Jacobs Kaffee, LU, Nabisco und Oreo Kekse, TangGetränkepulver und Trident Kaugummi. Mondeléz International wird geführt in Standard and Poor’s 500, NASDAQ 100 und im Dow Jones Sustainability Index. Besuchen Sie uns online:
www.mondelezinternational.com
www.facebook.com/mondelezinternational