logo_apgDie Affichage Holding SA ist darüber informiert worden, dass zwei Aktionäre beim Tribunal de première instance in Genf eine Klage eingereicht haben. Die Klage wurde im Zusammenhang mit den Investitionen der Gruppe in Griechenland erhoben und richtet sich gegen einzelne heutige und frühere Organvertreter der Affichage Holding SA. Bei den Aktionären handelt es sich um dieselben Parteien, welche vor kurzem bereits in gleichem Zusammenhang in Zollikon ein Sühnebegehren eingereicht haben. Letzteres Verfahren wird durch die Klageeinreichung in Genf gegenstandslos.

Auskünfte
Medienstelle Affichage Holding AG
Bahnhöheweg 82
Telefon: +41 58 220 71 64

Über das Unternehmen
Das Medienunternehmen Affichage Holding SA ist spezialisiert auf Werbung «Out-of-Home». An der Zürcher Börse SIX kotiert zählt es namhafte nationale wie internationale Firmen zu seinen Tochterunternehmen. Unter anderem die Allgemeine Plakatgesellschaft APG AG, die über 100-jährige Tradition, Qualität und «Swissness» vereint. Affichage rangiert weltweit auf dem sechsten Rang der Out-of-Home-Branche und gilt als zuverlässiger Partner und Innovationstreiber für Werbewirtschaft und Behörden.

Rückfragen:
APG - Affichage Holding S.A.

Giesshübelstrasse 4
8027 Zürich, Schweiz