logo_veerDer neue erweiterte Kundenschutz bietet Kunden bei jedem Bilderwerb zusätzlichen Rechtsschutz bezüglich Copyright und geistigem Eigentum.

Düsseldorf (29. März 2011) – Veer (www.veer.com), Anbieter für preisgünstige visuelle Elemente, die Kreativität leichter machen, kündigte heute die Einführung eines erweiterten Kundenschutzes von 250.000 $ für 100 Veer Credits an.

1691988Der erweiterte Kundenschutz bietet mehr Sicherheit. Kunden sind geschützt vor Ansprüchen hinsichtlich des geistigen Eigentums des Copyright-Inhabers von Bildern, abgelichteten Models und Immobilieneigentümer, wenn Bilder gemäß der Veer-Lizenzvereinbarung verwendet werden.

Veer zählt heute zu den sichersten Online-Anbietern von Bildern. Alle bei Veer erhältlichen Bilder werden intern von erfahrenen Content-Redakteuren hinsichtlich ihrer optischen und technischen Qualität sowie der Modell- und Property Releases überprüft.

Jedes Bild unterliegt automatisch dem Kundenschutz von Veer und Kunden erhalten einen kostenlosen Schutz in Höhe von bis zu 10.000 $ für Rechtskosten und Schadensersatzansprüche. Alle Kunden haben ab jetzt die Möglichkeit, für 100 Veer Credits die Deckung auf 250.000 $ zu erhöhen.

Veer garantiert, dass jedes Bild von unseren sorgfältig ausgewählten Partnern höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards entspricht“, erklärt Aaron Both, Senior Director von Veer.com. „Der erweiterte Kundenschutz bietet zusätzliche Deckung für Kunden, die sich umfassende Sicherheit wünschen.“

Weitere Informationen gibt es hier.

Alle Bilder: © Veer

Über uns®

Veer inspiriert und erleichtert mit einer kostengünstigen Auswahl kreativer Fotos, Illustrationen, Fonts und Merchandise-Artikel die kreative Arbeit. Bei Veer ist der Einkauf von Bildern und Schriften einfach und entspannt, so dass sich Kunden voll und ganz auf ihre kreative Arbeit konzentrieren können. Mit den visuellen Elementen können geschäftliche und persönliche Design-und Marketingprojekte wie Webseiten und Blog-Postings, Präsentationen und Werbekampagnen stilistisch aufgewertet werden. Die Veer-Community Veer Ideas bietet kreativen Fachleuten die Möglichkeit, ein persönliches Profil einzurichten, im Blog The Skinny die neuesten Design-Nachrichten zu lesen und im Community-Blog The Fat selbst Beiträge zu erstellen. Veer ist eine Marke der Corbis Corporation, die unter veer.com einem globalen Kundenstamm Produkte und Dienstleistungen bereitstellt.

Veer auf Twitter (für Kunden): @VeerGermany

Veer auf Twitter (für Anbieter): @VeerContributor