logo_affichageAffichage Holding SA teilt mit, dass sie die Zahlung von EUR 2.5 Millionen durch den Verkäufer ihrer ehemaligen Geschäftstätigkeit in Griechenland sicherstellen konnte. Diese Zahlung stammt aus einer Bankgarantie, welche der Verkäufer vor den zypriotischen Gerichten auf juristischem Weg erfolglos zu blockieren suchte. Sämtliche übrigen zivilen und strafrechtlichen Verfahren, welche von Affichage Holding SA in Bezug auf ihre Tätigkeit in Griechenland eingeleitet wurden, werden weiterverfolgt.

Über das Unternehmen
Die Affichage Holding SA ist das führende «out-of-home»-Medienunternehmen der Schweiz. An der Zürcher Börse SIX kotiert deckt Affichage alle Bereiche der Aussenwerbung ab: auf der Strasse, im Flughafen, im Shoppingcenter, im Bahnhof, in den Bergregionen und in den öffentlichen Verkehrsmitteln von reichweitenstarken Plakatkampagnen über Grossflächen bis hin zu modernsten digitalen Werbeträgern. Im Kontakt mit ihren Kunden, den Behörden und der Werbewirtschaft steht Affichage für Nachhaltigkeit, Innovation, ökologische Verantwortung und Kompetenz.

Rückfragen:
APG - Affichage Holding S.A.

Giesshübelstrasse 4
8027 Zürich, Schweiz