Logo GreenlightDie Website www.greenlightrights.com ist nun auch in deutscher Sprache verfügbar

Berlin, im Januar 2017: Greenlight Rights ist Teil des internationalen Branded Entertainment Network (BEN). BEN verbindet globale Marken mit deren Kunden durch modernes Entertainment.

Greenlight Rights unterstützt Werbeagenturen und Unternehmen in allen Fragen rund um Drittrechte – Persönlichkeiten, Logos, Zitate, Musikstücke, etc. - für kommerzielle Nutzungen. Seit Kurzem ist die Website auch in deutscher Sprache verfügbar. Auf der Website www.greenlightrights.com finden interessierte Unternehmen relevante Informationen zu allen Fragen rund um Rechteklärung. Wer beispielsweise Prominente in seiner Werbung einsetzen möchte, fragt bei Greenlight Rights an, welche für eine bestimmte Kampagnenidee in Frage kommen. Dabei fragt das Unternehmen Sportler, Schauspieler, Musiker oderauch Digitale Influencer an.

GreenLight Screenshot hires

Die Website ist übersichtlich aufgebaut und in die Sparten Musik-Rechteklärung, Talente/Celebrities und „Legenden" – Werbung mit großen Persönlichkeiten wie Albert Einstein, Marilyn Monroe, Elvis Presley, Steve McQueen oder Sophia Loren – aufgeteilt.

Auf der Greenlight Website werden auch zahlreiche Beispiele für den Einsatz von Prominenten in der Werbung gezeigt. Umfangreiche Case Studies wie beispielsweise Karl Lagerfeld für Volkswagen, Thomas Edison für Mazda, Albert Einstein und Buzz Aldrin für BMW werden dort in Wort und Bild erläutert.

Über Greenlight Rights

Greenlight Rights ist Teil des BEN (Branded Entertainment Network), dessen Geschäftsfeld die Einbindung von Marken, Produkten und Dienstleistungen in Film, TV und digitalem Kontent ist. Greenlight ist die Rechteklärungs-Unit von BEN.

Weitere Informationen: http://de.greenlightrights.com/

Medienbüro Mendack