Ice-Watch-Brand_Admiral-Basketball-Bundesliga-1Ice-Watch Brand hat mit Februar 2013 das Co-Sponsorship der Admiral Basketball Bundesliga übernommen und ist so bei allen Top-Spielen mit einer starken Ice-Watch Brand sponsert Admiral Basketball BundesligaLogo-Präsenz vertreten.

Mit der neuen Kooperation landet Ice-Watch Brand Österreich einen weiteren Coup im Sportsponsoring. Nach dem Helmsponsoring von Wolfgang Loitzl übernimmt Ice-Watch Brand das Co-Sponsorship der Admiral Basketball Bundesliga. Im Rahmen dieser Kooperation tragen alle Bundesliga Schiedsrichter das Ice-Watch Brand Logo am Rücken ihres Trikots.

Weiters sorgen animierte LED Werbebotschaften bei allen TV Spielen, die von Februar bis Mai auf Sky Sport Austria ausgestrahlt werden, für Aufmerksamkeit. Dazu Fritz Schneider, Geschäftsführer FSI und Generalvertreiber Ice-Watch Brand Österreich: „Die Admiral Basketball Bundesliga hat sich in den letzten Jahren zu einer Profi-Liga entwickelt. Uns überzeugt das Engagement und die Qualität der Spieler. Als junge, dynamische Uhrenmarke kann sich Ice-Watch Brand sehr gut mit den Teams identifizieren."

Ice-Watch-Brand_Admiral-Basketball-Bundesliga

IceWatchTrendige Ice-Watch Uhren

Im Jahr 2007 von Jean-Pierre Lutgen in Belgien gegründet sind die Ice-Watch Uhren heute in weltweit über 100 Ländern erhältlich. Im Jahr 2012 wurden rund 4,2 Millionen Ice-Watch Uhren verkauft. Das Markenzeichen ist „Farbe". Die über 500 unterschiedlichen Modelle begeistern mit Qualität und Details: mit und ohne Schmucksteinen, Chronographen-Funktion, Kalenderfunktion, uvm. Sämtliche Uhren sind in ihrer Farbenvielfalt ein absoluter Eyecatcher. Alle Ice-Watch Uhren sind mit kratzfestem Mineralglas und Edelstahlboden ausgestattet.

Weitere Informationen unter www.ice-watch.com und auf der Facebook-Fanpage www.facebook.com/ice.watch

Bildtext: Ice-Watch Brand sponsert die Admiral Basketball Bundesliga
Fotocredit: Michael Filippovits