JeLo_ice-watchDie amerikanische Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin trägt in ihrem heißen Musikvideo eine Ice-Watch Uhr aus der Kollektion Ice zur Schau.

Für den Sommerhit „Live It Up" gehen Jennifer Lopez, Pitbull und Produzent RedOne einmal mehr einen gemeinsamen Weg. Die Single und das brandheiße Video dazu lassen Sommer- und Partyfeeling aufkommen. Lopez trägt zu ihren außergewöhnlichen Catwalk-Outfits eine schwarze und bei den Szenen am Strand eine weiße Ice-Watch Uhr aus der Kollektion Ice. Mit diesem Hit und dem passenden Uhrenaccessoire von Ice-Watch Brand kann der Sommer kommen.

Jennifer-Lopez-mit-Ice-Watch-Uhr

Hier der Link zum neuen Musikvideo: http://ice-watch.com/video.php?videoID=87

Ice-Watch Brand beweist mit den internationalen Musik-Stars als Testimonials immer wieder Gespür für Trends. Nach der kanadischen Sängerin Avril Lavigne und R'n'B Star Jason Derulo trägt nun auch Jennifer Lopez eine Uhr aus der Kollektion Ice am Handgelenk. Auch Stars wie die Black Eyed Peas, David Guetta, Katy Perry und No Doubt peppten ihre Musikvideos mit den angesagten Ice-Watch Uhren auf.

ice_watch_colorsVerfügbar ist die Kollektion Ice von Ice-Watch Brand in der Größe Unisex (43 mm) um € 69,- in den Farbkombinationen White-Black, Black-White, Blue-Orange, Sky Blue-Pink, Red-White, Cherries-Yellow, Violet-Blue und Grey-Pink seit Februar 2013. Die beiden Sommer-Farbkombinationen Green-Yellow und Yellow-Green sind ab Juni 2013 erhältlich.

Trendige Ice-Watch Uhren

Im Jahr 2007 von Jean-Pierre Lutgen in Belgien gegründet sind die Ice-Watch Uhren heute in weltweit über 100 Ländern erhältlich. Im Jahr 2012 wurden rund 4,2 Millionen Ice-Watch Uhren verkauft. Das Markenzeichen ist „Farbe". Die über 500 unterschiedlichen Modelle begeistern mit Qualität und Details: mit und ohne Schmucksteinen, Chronographen-Funktion, Kalenderfunktion, uvm. Sämtliche Uhren sind in ihrer Farbenvielfalt ein absoluter Eyecatcher. Alle Ice-Watch Uhren sind mit kratzfestem Mineralglas und Edelstahlboden ausgestattet.

Die Trenduhr ist bei über 200 ausgewählten Juwelieren in ganz Österreich erhältlich und sorgt für viele bunte Momente. Die Liste mit österreichischen Vertriebspartnern finden Sie hier:

Weitere Informationen unter www.ice-watch.com und auf der Facebook-Fanpage www.facebook.com/ice.watch

Ice_Watch_b-w

Bildhinweis: Ice-Watch Brand