logo isobarDie Kreativagentur betreut künftig die Marken NIVEA, NIVEA MEN und Labello.

Über einen weiteren prestigeträchtigen Kundengewinn freut sich die Agentur isobar aus der Wiener Gumpendorfer Straße. Das Team von Helmut Kosa konnte sich in einem Pitch um den Etat von Beiersdorf Österreich durchsetzen und betreut die Marken NIVEA, NIVEA MEN und Labello.

1703e Liliya-Lozanovaisobar zeichnet für sämtliche digitale Agenden, die unter anderem die Bereiche Strategie, CRM, Social Media, Content, E-Commerce und Performance beinhalten, verantwortlich – ein volles Programm, an dem bereits mit Hochdruck gearbeitet wird. Überzeugen konnte die Agentur mit ihrem Brand-Commerce-Ansatz, der „unsere Marken, unsere Kunden und deren Bedürfnisse am besten verstanden hat", so Liliya Lozanova, Head of Digital AT+EE bei Beiersdorf. Die Full-Service-Agentur stellt dazu ein maßgeschneidertes, interdisziplinäres Team zu Verfügung, bestehend aus isobar-Kreativen und Spezialisten aus dem Dentsu Network der Bereiche Performance, Research und Media.

„Beiersdorf hat starke Marken und ist sich bewusst, dass man diese auch permanent weiterentwickeln muss. Dies passt perfekt zu unserem Brand-Commerce-Ansatz", so isobar-Geschäftsführer Helmut Kosa. „Zu unseren Aufgaben zählt aber auch, Beiersdorf beim Ausbau und der Entwicklung aktueller und künftiger Vertriebskanäle zu unterstützen."

1703e Helmut-KosaÜber isobar

isobar ist die markenführende Werbeagentur Österreichs mit digitalem Herz. Die Agentur ist Teil des weltweiten Kreativagentur-Networks isobar mit über 4.500 Mitarbeitern im digitalen Bereich. isobar wurde im Extradienst Ranking zum dritten Mal in Serie zur Aufsteigeragentur des Jahres gewählt. Zu den Kunden von isobar zählen Bahlsen, Novomatic, Red Bull Media House und viele mehr.

>> www.isobar.com

Fotocredits: