Logo Greenlight-17Berlin, im März 2017: DIE KLAPPE ist der wichtigste deutschsprachige Wettbewerb für kommerzielle Filme aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die diesjährige Klappe, die am 6. April in Hamburg stattfindet, wird wieder eine Fülle an kreativen Filmen aus den Kategorien TV, Kino, Special Media und digitale Formate auszeichnen. Greenlight Rights, Weltmarktführer im Bereich Rechteklärung, ist Teil des internationalen Branded Entertainment Network (BEN), das sich auf Product Placement, Talent-Booking und digitalem Content spezialisiert hat, ist bereits im zweiten Jahr Namenssponsor des wichtigen Kreativ-Events.

„Greenlight Rights ist seit Jahrzehnten ein wichtiger Partner für die Werbeindustrie", so Kathrin Schael, Director Business Development. „Wir stehen beratend in allen Fragen rund um die Klärung von Drittrechten - Persönlichkeiten, Logos, Zitate, Musikstücke, etc. - für kommerzielle Nutzungen zur Seite. Dies reicht von der Auswahl von Testimonials, die Aushandlung der Verträge bis hin zur abschließenden Rechnungsstellung. Es ist uns eine große Freude, in diesem Jahr wieder in Hamburg mit dabei zu sein und die brillanten Ideen, die für DIE KLAPPE eingereicht werden, mit unserem Sponsoring zu unterstützen."

1703 Greenlight Kathrin-Schael

Über Greenlight Rights

Greenlight Rights ist Teil des BEN (Branded Entertainment Network), dessen Geschäftsfeld die Einbindung von Marken, Produkten und Dienstleistungen in Film, TV und digitalem Content ist. Greenlight ist die Rechteklärungs-Unit von BEN.

Auf der deutschprachigen Greenlight Website werden auch zahlreiche Beispiele für den Einsatz von Prominenten in der Werbung gezeigt. Umfangreiche Case Studies wie beispielsweise Karl Lagerfeld für Volkswagen, Thomas Edison für Mazda, Albert Einstein und Buzz Aldrin für BMW werden dort in Wort und Bild erläutert.

>> Weitere Informationen: http://de.greenlightrights.com/

Medienbüro Mendack